Die Leser der österreichischen Tageszeitung Kurier sowie 350 Experten aus der Kommunikations- und Werbewirtschaft wählen jedes Jahr die beliebtesten Printsujets des Landes. Die Sieger werden mit dem begehrten „Werbe-Amor“ geehrt. Er zählt zu den renommiertesten Auszeichnungen der Branche und wird seit 1994 vergeben. 2021 konnte HDI LEBEN die Jury mit dem Anzeigensujet „1 kg LEBENSWERT“ begeistern. Die emotional aufgeladene Momentaufnahme von Vater und Tochter wurde mit dem „Werbe-Amor“ in Silber ausgezeichnet. Dazu Michael Miskarik, Niederlassungsleiter der HDI Lebensversicherung AG in Österreich: „Langfristiges Ziel unserer Werbelinie ist es, die Menschen für diese wertvollen Sekunden im Leben zu sensibilisieren, denn in unserem hektischen Alltag achten wir oft viel zu wenig auf jene unbezahlbaren Momente, die uns mit Geborgenheit, emotionaler Wärme und Zufriedenheit erfüllen. Die Auszeichnung ehrt und bestärkt uns in unserem Ansinnen. Die Niederösterreich Werbung hat den Werbe Amor in Gold erhalten.
in News