Gerold Hackl, Geschäftsführer der Firma TVM mit Zulassungsstellenmitarbeiterin Georgia Hackl @ NÜRNBERGER
in

Neue Zulassungsstelle

NÜRNBERGER/GARANTA

In Kirchdorf an der Krems gibt es eine neue NÜRNBERGER/ GARANTA Zulassungsstelle. Gerold Hackl, Geschäftsführer der Firma TVM, mit der Zentrale in Kirchdorf an der Krems: „Mit der GARANTA Zulassungsstelle sind wir in der Lage, unsere Kunden rasch und unkompliziert mobil zu machen. Der Service wird aber auch von vielen Menschen in der Region gerne genutzt, um ihr Fahrzeug an- oder abzumelden, Wechselkennzeichen zu beantragen oder sich einen Scheckkarten-Zulassungsschein ausstellen zu lassen. Unsere Kunden profitieren durch ein erweitertes Serviceangebot, Zeitersparnis und mehr Komfort.“ Der Ausbau der GARANTA Zulassungsstellen wurde in den vergangenen Jahren stetig vorangetrieben und führte zu markanten jährlichen Steigerungsraten weit über ihrem Marktanteil. Mit 90 Zulassungsstellen und über 100.000 Anmeldungen zählt die GARANTA zu den größten Anbietern in Österreich. Versicherungsmakler und Versicherungsagenten, die ihren Kunden den Vorteil einer eigenen Zulassungsstelle anbieten wollen, wenden sich am besten an ihren zuständigen NÜRNBERGER Vertriebspartnerbetreuer. Dieser wird bei der Umsetzung gerne behilflich sein.

Late Seed Finanzierung

Millionenstrafen drohen