Georg Winter, Friedrich Neubrand jun., KR Friedrich Neubrand, Georg Neubrand ©Petra Spiola
in

Neuordnung im Vorstand

GrECo Gruppe

KR Friedrich Neubrand Firmengründer und langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender wird sich Mitte 2023 aus den Aufsichtsrat zurückziehen, ihm folgt sein Sohn Friedrich Neubrand jun. Nach. Die GrECo Gruppe ist gegenwärtig in 18 Märkten Osteuropas vertreten. „Mein Wechsel in den Aufsichtsrat stellt sicher, dass wir als Familie sowohl im Aufsichtsrat als auch im Vorstand durch meinen Bruder Georg vertreten sind“, betont Friedrich Neubrand jun..Sein Vorstandsressort Sales & Account Management übernimmt Georg Winter, der bereits seit knapp 10 Jahren dem Vorstand der GrECo International Holding AG angehört. Neben den langjährigen Vorständen Georg Neubrand und Georg Winter zieht Ante Banovac als drittes Mitglied in den Vorstand ein. „Ich freue mich, dass wir mit Ante Banovac eine strategisch wichtige Position aus den eigenen Reihen besetzen konnten, er ist eine ideale Ergänzung des Vorstandes“, so KR Friedrich Neubrand. Nach mehreren Jahren in leitenden Funktionen in der Versicherungsbranche ist Ante Banovac seit 2014 bei GrECo tätig. Als Mitglied der Geschäftsleitung im Bereich Sales und Market Coordination hat er insbesondere den Aufbau und die Weiterentwicklung der Märkte international gestaltet.

Rückkehr

Urlaubszeit