Expertentag ©Markus Krapf
in

Expertentag goes Roadshow

Tiroler Versicherungsmakler

Nach zweijähriger Pause war es endlich wieder soweit! Der ursprünglich für Jänner geplante Expertentag der Tiroler Versicherungsmakler konnte nach Covid-Pause im Zuge der Roadshow am 27. April abgehalten werden. Rund 180 Kollegen aus Tirol und Vorarlberg konnten sich vor Ort zum fachlichen Austausch treffen und hatten genügend Zeit für Networking. Durch das Programm führte Fachgruppenobmann Michael Schopper. Die Vorträge wurden mit 3 Stunden zur verpflichtenden Weiterbildung angerechnet. „Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, Besucher und Speakern für die Teilnahme“, so der Fachgruppenobmann. Der nächste Tiroler Expertentag wird am 26. Jänner 2023 im Festsaal der WK Tirol stattfinden.

Risikolebensversicherer

Charity Turnier