Vertriebsvorstand Markus Spellmeyer ©MERKUR
in

Vertriebsvorstand

Merkur Versicherung

Seit August verstärkt Markus Spellmeyer das Vorstandsteam der Merkur Versicherung als neuer Vertriebsvorstand, verantwortlich für die Ressorts Vertrieb und Marketing. Markus Spellmeyer war viele Jahre als Hauptgeschäftsführer der OVB Allfinanzvermittlungs GmbH Österreich unter anderem für Vertrieb, Finanzen, Produkte & Partner, Qualitäts- & Beschwerdemanagement, Risikomanagement, Aus- & Weiterbildung und Service Center verantwortlich. Markus Spellmeyer ist seit 1996 in der Branche tätig und blickt auf eine ereignisreiche Karriere als Prokurist, Organisationsleiter und Geschäftsführer im In- und Ausland zurück,
„Für mich beginnt bei der Merkur Versicherung eine Zukunftsreise, die ich mit Stolz, Engagement, aber auch der notwendigen Portion Demut antrete. Motiviert und voller Energie, diese Reise aktiv mitzugestalten, mit all meinen Erfahrungen und Werten, an denen ich mich seit 26 Jahren orientiere. Ich freue mich darauf, Teil eines Teams zu werden, das starkes Miteinander wertschätzt, ein Wir-Gefühl pflegt, Meinungsvielfalt lebt und einen Spirit von innen nach außen trägt, der vor allem eines zeigt: Freude am Umgang mit Menschen.“

Vorstandsmandat verlängert

Der persönliche Kontakt