Patrick Kerschbaumer ©KLV
in

Prokura

Kärntner Landesversicherung

Patrick Kerschbauer, Leiter des zentralen Vertriebes wurde mit 1. Oktober 2022 die Prokura verliehen. Seine Karriere in der Kärntner Landesversicherung startete Kerschbaumer 2014 als Leiter des Makler- und Agenturservice. In den folgenden Jahren konnte er, gemeinsam mit seinem Team, diese Vertriebsschiene gewinnbringend ausbauen. 2020 wurden der hauseigene Außendienst sowie der Verkauf über Vertriebspartner dann unter einem Dach organisiert; die Leitung des so entstandenen zentralen Vertriebs übernahm Patrick Kerschbaumer.  Vor seiner Karriere bei der Kärntner Landesversicherung war Kerschbaumer in verschiedenen leitenden Funktionen im Vertrieb tätig. Zuletzt war er bei der Wiener Städtischen Versicherung verantwortlich für Makleragenturen sowie Bankenkooperationen in Kärnten und Osttirol.

 

Welttier­schutztag

Neue Unfallversicherung