v.l. Kurator Mag. Adolph Stiller, Prof. Dipl.-Ing. Maria Auböck (Präsidentin der Zentralvereinigung der ArchitektInnen Österreichs) RICHARD@RICHARDTANZER.AT
in

„Architektur im Ringturm“

Wiener Städtische Versicherungsverein

Die Preisträger des Österreichischen Bauherrenpreises 2021 aus Niederösterreich, Oberösterreich, Tirol und Wien stehen im Fokus der aktuellen Ausstellung im Ringturm, die bei freiem Eintritt bis 13. Jänner 2023 besucht werden kann. Die Ausstellung wurde am Abend Anfang Oktober offiziell von der Präsidentin der Zentralvereinigung der Architekten Österreichs, Prof. Dipl.-Ing. Maria Auböck, eröffnet. Der Einladung des Wiener Städtischen Versicherungsvereins folgten zahlreiche Gäste, unter anderem aus der heimischen Architekturszene. „Wir freuen uns, herausragende und prämierte österreichische Bauprojekte bereits zum zehnten Mal im Zuge unserer Architekturausstellung präsentieren zu können. Ich wünsche allen Besucherinnen und Besuchern inspirierende und informative Erkenntnisse über Österreichs beeindruckende zeitgenössische Architekturszene“, betont Mag. Robert Lasshofer, Vorstandsvorsitzender des Wiener Städtischen Versicherungsvereins, Hauptaktionär der Vienna Insurance Group (VIG).

 

Neue Unfallversicherung

Cyber-Umfrage