Judit Havasi, Vorstandsvorsitzende und Reinhard Gojer, Vertriebsvorstand (c) Marko Mestrovic
in

Neue Werbelinie

Donau Versicherung

Bei der neuen Werbelinie der DONAU Versicherung stehen die Wünsche der Kundinnen und Kunden im Fokus. Slogans wie, „Ich will, wie ein Mensch behandelt werden. Nicht wie ein Schadensfall.“ Keine Ahnung, was ich will was gibts denn alles? Ich will eine Versicherung, die mich versteht,“ prägen die neue Werbelinie der Donau. die Kampagne stellt erneut die Menschen in den Mittelpunkt und wurde mit der Agentur &US gemeinsam kreiert. „Die DONAU baut mit der neuen Kampagne ihre Positionierung als kundenorientierteste Versicherung weiter aus. Dafür lassen wir unsere Kundinnen und Kunden selbst zu Wort kommen“, erklärt Vorstandvorsitzende Judit Havasi die Grundidee der neuen Werbelinie.

Vertriebsvorstand Reinhard Gojer ergänzt: „Anforderungen an Versicherungen sind gestiegen. In unserer neuen Kampagne zeigen wir, dass wir die Forderungen der unterschiedlichsten Menschen als Auftrag an uns sehen, den wir erfüllen wollen.“

Präsentiert werden die neuen Inhalte und Sujets auf Citylights, im Hörfunk, auf sämtlichen Kanälen, im Internet und auf Plakaten.

 

Internationales Symposium

Auszeichnung in Salzburg