Milan Frühbauer ©markuswache
in

Nachruf

Milan Frühbauer, der ehemalige Chefredakteur der Fachverbandszeitschrift der Versicherungsmakler, Herausgeber und Geschäftsführer des Manstein Verlag und Lektor am Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Uni Wien, ist im 75. Lebensjahr verstorben. Er wurde 1947 geboren und startete seine Karriere in der Kommunikationsbranche 1972 als Mitarbeiter der Presseabteilung der Vereinigung Österreichischer Industrieller. Ab 1979 übernahm er die Leitung der Presseabteilung sowie die Chefredaktion der Wochenzeitschrift „industrie“. 1980 wurde Frühbauer mit der Gesamtleitung des Bereiches Kommunikation der Industriellenvereinigung betraut. Ab 1989 war er beim Manstein Verlag tätig, zuerst als Herausgeber und dann als Geschäftsführer. Ein Großer geht von der Bühne, ein Lehrmeister, den es so nie wieder geben wird. Wir sprechen der Familie unser tiefstes Mitgefühl aus.

Verkauf

Immer wieder Großpetersdorf