Silvia Emrich, Mitglied des Vorstandes Zürich Versicherungs-AG
in

Ruhestand

Zurich Versicherungs AG

Mit Ende des Jahres geht Mag. Silvia Emrich, langjähriges Mitglied des Vorstandes und CFO der Zürich Versicherungs Aktiengesellschaft in den wohlverdienten Ruhestand.

Nach 35 Jahren und einer beeindruckenden Laufbahn beendet Mag. Silvia Emrich ihr aktives Berufsleben. Die Wienerin war zuletzt im Vorstand von Zurich Österreich für die Themen Finanzen und HR verantwortlich. 1987 begann sie als Assistentin des Leiters Rechnungswesen und Vermögensverwaltung bei Zurich und leitete später den Bereich der Finanzbuchhaltung und der Steuern. 2002 wurde sie zum Chief Financial Officer ernannt und 2006 in den Vorstand von Zurich Österreich berufen. Zusätzlich zu ihrem Vorstandsmandat bei Zurich hatte sie Aufsichtsratsmandate bei Tochtergesellschaften von Zurich Österreich inne und bekleidete internationale Rollen innerhalb der Zurich Gruppe.

Swiss Life kauft Franke und Bornberg

Einen guten Beitrag leisten