Heimo Pritz © cdt-photography.com
in

Leitung Salzburg

DONAU Brokerline

Seit Anfang Jänner leitet Heimo Pritz den Maklervertrieb für die DONAU in Salzburg. Heimo Pritz, Jahrgang 1980, startete seine Laufbahn bei der DONAU. Im Innendienst und als Vertriebsassistent in Salzburg war er u. a. für das Vertriebscontrolling verantwortlich. Als Trainer brachte er sein Fachwissen ab 2007 für die Schulungen im Vertrieb und die Grundausbildung im Außendienst ein. Ab 2008 setzte er als Gebietsverkaufsleiter Akzente bei der strategischen Planung und Umsetzung der Vertriebsziele. Im Jahr 2011 übernahm Heimo Pritz als regionaler Vertriebsmanager die Entwicklung und Erweiterung des Portfolios in Salzburg.

„Die DONAU Brokerline ist in Salzburg solide aufgestellt. Mit Heimo Pritz haben wir einen erfahrenen Vertriebsprofi, der unser Unternehmen und die Bedürfnisse der Maklerinnen und Makler sehr gut kennt. Der qualitätsvolle Ausbau unseres Geschäfts in Salzburg steht für uns im Mittelpunkt. Dafür bietet das Team DONAU klare und aufmerksame Beratung für die passende Absicherung aller Kundinnen und Kunden. Das Service für unsere Maklerpartner ist für uns ein entscheidendes Qualitätskriterium“, hebt Reinhard Gojer, Vertriebsvorstand der DONAU, hervor.

Global Risks Report

NEU! Lehrgang Versicherungs­management