Regina Schimböck u. Andreas Langenhan ©VAV
in

Vertriebsteam

VAV Versicherung

Regina Schimböck hat mit Jänner 2023 die Position der Regionalleiterin für Oberösterreich und Salzburg in der VAV Versicherungs-AG übernommen. Sie folgt damit Roland Rumpf nach, der mit Jahresende das Unternehmen verlassen hat. Die gebürtige Linzerin Regina Schimböck ist seit 25 Jahren in der Versicherungsbranche tätig, davon etwa 20 in der Makler- und Agenturbetreuung. „Ich freue mich sehr darauf, dass ich wieder meine, schon seit Jahren bekannten Geschäftspartner betreuen darf. Nach über 20 Jahren im Versicherungsbereich kann ich sagen, darin liegt meine Berufung.“, betont die frisch gebackene VAV Regionalleiterin.  Andreas Langenhan ist gebürtiger Wiener und ebenfalls seit etwa 25 Jahren in der Versicherungsbranche tätig. Als Key Account Manager verantwortet der versierte Versicherungsprofi den Ausbau von Makler- und Agenturverbindungen in ganz Österreich. „Nach über 25 Jahren in der Branche macht es jeden Tag aufs Neue Spaß, bestehende Vertriebspartner zu unterstützen, gemeinsam erfolgreich zu sein und für unsere Kundinnen und Kunden das Beste zu geben. Dass ich Teil der VAV sein kann, freut mich ganz besonders.“, so Langenhan über die neue Aufgabe.

Österreichisches Umweltzeichen

Veränderungen im Vorstand