in

„Innovator of the Year“

DONAU Versicherung

brutkasten, das Leitmedium für Innovation, Start-ups und die digitale Wirtschaft, hat in einem Online-Voting über den „Innovator of the Year“ abstimmen lassen. In der Kategorie „Corporate Innovation“ wurde stellvertretend für das Team der DONAU Versicherung Franz Josef Zeiler nominiert. Nun steht das Ergebnis fest: Zeiler konnte sich gegen Nominierte aus anderen namhaften Unternehmen durchsetzen und wurde zum Sieger in dieser Kategorie gekürt. „Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung und bedanken uns bei allen, die für uns gestimmt haben. Mit der ‚schnellsten Polizze Österreichs‘ hat die DONAU beispielgebend für die Branche den Online-Abschluss einer Haushaltsversicherung sehr einfach gemacht. Mit dem ‚Next Generation Circle‘ haben wir einen Innovationshub im Unternehmen etabliert. Strategisch steht für uns die Kunden- und Serviceorientierung im Mittelpunkt. Mein besonderer Dank gilt dem Team DONAU, das den Erfolg von WohnenNext ermöglicht hat“, freut sich Franz Josef Zeiler, unter dessen Führung das Innovationsteam der DONAU WohnenNext entwickelt hat, über die Auszeichnung.

Geschäftsführung

risControl 01/2023