Mag. Roman Weber ©HDI
in

Leitung Industrie-Vertriebe

HDI Versicherung AG

Mit 1. Jänner 2023 hat Mag. Roman Weber die Position „Leitung Industrie-Vertrieb“ in der HDI Versicherung AG übernommen seine bisherige Tätigkeit im Underwriting wird er weiterführen. Er blickt auf eine langjährige Erfahrung im Industrieversicherungsbereich zurück. Nach Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften startete er beruflich direkt in der Versicherungsbranche und war ab 2004 bei Gerling als Haftpflichtspezialist beschäftigt. Nach Übernahme durch die HDI Versicherung AG konnte er seine Erfahrungen einbringen und die Sparte Haftpflicht mitgestalten. Mit seinem Team wird er den weiteren Ausbau aller Industriesparten in Österreich sowie in Tschechien, Slowakei und Ungarn unterstützen.

Gefahr für Onlineverkäufer

Spielt die EU mit falschen Karten?