Dr. Elisabeth Poschauko ©RuV
in

Management

R u V Versicherung

Dr. Elisabeth Poschauko wird ab Mai 2023 die Leitung der Kredit- und Kautionsabteilung der R+V Versicherung Österreich übernehmen. Zuvor war sie seit Januar 2022 als Chief Underwriterin in dieser Abteilung tätig und hat maßgeblich zum Erfolg der Sparte Kreditversicherung beigetragen. Der bisherige Leiter der Abteilung, Dipl.-BW Philipp Dierig, wird als Management-Berater bei der R+V Versicherung Österreich tätig sein, um das Unternehmen weiter zu unterstützen, bevor er in den Ruhestand geht. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Versicherungswesen ist Dierig ein ausgewiesener Spezialist für die Kredit- und Kautionsversicherung und wird sein umfangreiches Wissen weitergeben.

„Unter der Leitung von Frau Dr. Poschauko beginnt eine neue, spannende Zeit für die Sparte Kreditversicherung. Wir werden mit Dr. Poschauko unsere starke Marktposition in diesem Segment weiter ausbauen“, so Dkfm. Dr. Martin Beste, Geschäftsführer R+V Österreich. „Gleichzeitig freue ich mich, Herrn Dierig weiterhin als Experten auf seinem Gebiet und nunmehr auch als Berater an unserer Seite zu haben.“

Zins schlägt Inflation

Von der KFZ Polizze zum Mobilitätsschutz