v.links GF Karin Gritsch, KommR Helmut Kaiser, Günther Kaiser, Peter Kaiser, Mst. Gerhard Gritsch, Hans Peter Hofmann, Regina Kaiser, Mag.(FH) Hannes Danner,M.A. ©HK Versicherungsmakler
in

Eine Erfolgsgeschichte

HK Versicherungsmakler GesmbH & Co.KG

Die Helmut Kaiser Versicherungsmakler GesmbH & Co. KG blickt auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte von 50 Jahren zurück. Im Jahr 1973 wagte Herr KommR Helmut Kaiser, Vater von zwei Kindern, von denen beide heute aktiv im Unternehmen mitwirken, den Start in Bürmoos. Damals war „HK“, wie das Logo besagte, der erste unabhängige Versicherungsmakler und -berater in Westösterreich. Doch das war nur der Anfang einer bemerkenswerten Karriere.

KommR Helmut Kaiser engagierte sich auch in verschiedenen Funktionen, die seine Kompetenz und Expertise unterstrichen. Unter anderem fungierte er als Fachgruppenobmann der Versicherungsmakler in der Wirtschaftskammer Salzburg sowie als Vorsitzender der Prüfungskommission für die Abnahme der Befähigungsprüfung zum Versicherungsmakler und Vermögensberater. Darüber hinaus war er auch in der Unternehmerprüfung tätig. Seit mehr als 40 Jahren ist er als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Versicherungswesen, Versicherungsbräuche, Versicherungsmakler und Versicherungsvertreter aktiv und beim Landesgericht Salzburg eingetragen.

Die Nachfolge ist im traditionsreichen Unternehmen „HK“ bestens geregelt, denn bereits die dritte Generation ist mit Herzblut dabei. Geschäftsführerin Karin Gritsch (geb. Kaiser) und KommR Helmut Kaiser selbst zeigen sich erfreut über die Anerkennung und Auszeichnung, die das Unternehmen von der Wirtschaftskammer Salzburg erhalten hat. Anlässlich des Jubiläums wurde dem Unternehmen eine Urkunde überreicht, die den langjährigen Erfolg würdigt.

Die Helmut Kaiser Versicherungsmakler GesmbH & Co. KG kann stolz auf ihre 50 Jahre anhaltende Erfolgsgeschichte sein. Mit Engagement, Fachwissen und einer starken familiären Verbindung hat das Unternehmen seinen Platz als führender Versicherungsmakler und -berater in Westösterreich behauptet. Mit der dritten Generation bereits aktiv in den Geschäften wird die Zukunft des Unternehmens weiterhin vielversprechend aussehen.

Neues Gesundheitsangebot

Neue Imagekampagne