Ing. Mag. Gerhard Schuster, CEO: „2023 war ein Jahr bemerkenswerter Fortschritte und Innovationen bei TOGETHER CCA. Mit unserem neuen CCA Produkt CloudEdi haben wir eine Bestandsverwaltung vorgestellt, die modern aussieht, einfach in der Handhabung ist und sich auch für Einsteiger bestens eignet. Damit schließen wir die Lücke zwischen TOGETHER und dem umfangreichen Expertensystem CCA9 mit einer modernen Cloud Lösung. 2024 freuen wir uns bereits auf weiteren Kundenzuwachs, denn ein Internetzugang und Office365 als einzige Voraussetzungen machen das Produkt zu einem attraktiven digitalen Helfer am Markt. Neben Kunden für CloudEdi konnten wir 2023 neue Versicherungspartner für uns gewinnen und diese an unseren zentralen Versicherungsrechner BOAbot anbinden. Im neuen Jahr wird sich der Zuwachs fortsetzen, zudem arbeiten wir an Erweiterungen des Gegenüberstellers mit einem besonderen Fokus auf das Feedback unserer Kunden. Auf folgende Sparten dürfen diese sich freuen: Haushalt, Eigenheim und Unfall. Bereits sicher ist außerdem die Anbindung von Zurich Österreich. Bereits seit Beginn dieses Jahres stellt diese OMDS2 Daten über unsere TOGETHER Plattform zur Verfügung.
Generell wird auch 2024 der Hauptfokus die Erweiterung unserer digitalen Dienstleistungen sein, mit dem Kernziel unseren Kunden zu einer einfachen und schnellen Abwicklung im Arbeitsalltag zu verhelfen. Die Rekordzahl von Geschäftsfällen, die unsere Plattform im letzten Jahr erneut verzeichnete, soll natürlich auch im neuen Jahr wieder übertroffen werden. Zudem werden wir die Basis unserer TOGETHER Plattform Services – also beispielsweise in Bezug auf OMDS2, Polizzenkopien, etc. – laufend ausbauen. Für CCA Online stehen unter anderem weitere geführte Prozesse am Plan und für unser Kundenportal myVersUm werden wir Erweiterungen am Schadenprozess vornehmen. Insgesamt sehen wir 2024 als ein Jahr, in dem TOGETHER CCA weiterhin an der Spitze des digitalen Wandels in der Versicherungsbranche und für Innovation stehen wird.“