AdobeStock 188641310
in

Die lange Nacht der Versicherungen

Am 24.10.2024 findet von 18:00 bis 21:30, im Billrothhaus, 1090 Wien , Frankgasse 8,  „Die lange Nacht der Versicherungen“ statt.

An diesem Abend bieten Ihnen zehn Experten in Kurzvorträgen zu je 15 Minuten einen kompakten Überblick zu aktuellen Themen in der Versicherungsbranche. Diese reichen von KI und wie diese unsere Arbeitswelt verändert, über den digitalen Vertrieb bis zu innovativen Ansätzen im Recruiting.

KI: Chancen nützen – Sorgen nehmen
Univ. Prof. Dr. Sabine Köszegi, Professorin für Arbeitswissenschaft und Organisation
TU Wien

Brand Strategy 2030: Wie Marken Zennials für sich gewinnen
Jürgen Vanicek, Mitglied der Geschäftsleitung 
Demner, Merlicek & Bergmann

Strategy that works – Strategieentwicklung als Versicherer
Dr. Sandra Kaltenbacher LL.B, Head of Strategy and Innovation
Österreichische Hagelversicherung

Digitaler Vertrieb in 2025: weniger Abbrecher, mehr Verkäufe, treuere Kunden
Martin Janzen, Managing Partner
Ntsal Strategieberatung

Kundenzentrierte Schadensabwicklung – Persönlich UND Digital
Stephan Ehrenfeldner, Head of Market Management
Allianz Elementar Versicherungs AG

Pause
Möglichkeit für den bilateralen Austausch mit den Referenten

Zukunft von CX und Customer Center in der Versicherungsbranche
Philip Urban, CX Prinipal
Tietoevry Austria GmbH

Von der Masse zur Klasse: Wie Segmentierung und online Targeting – Ihre Kommunikationsstrategie transformieren
Erik Stadler, Research Director, Sophie Buchta, Senior Research Consultant
marketmind GmbH

Swipe, Click, Hire: Zeitgemäßes Recruiting im Vertrieb
Mag. Isabel Riel, MA, Leitung Personalentwicklung Vertrieb Österreich
Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group

Die Zukunft der Versicherungsbranche:
Generative KI als Treiber für Wandel und Innovation

Mag. Martin Fenyoe, Director Market Unit Financial Services AT und CEE
Zuehlke Engineering AG

Versicherung und Innovation – Feind oder Freund
Erika Krizsan, Managing Director
Insurance Factory Consulting & Training

Teilnahmegebühr:

Mitglieder Finanz-Marketing Verband Österreich: € 90,00
Nicht-Mitglieder € 120,00

Melden Sie sich hier an!

Fortschreitender Disinflationierungsprozess ermöglicht Leitzinssenkungen

Mit dem API-Hub zu mehr Effizienz