CIO Martin Sturzlbaum ©Lukas Lorenz
in

Gesundheitsvorsorge

Generali Versicherung

Mit Home of Health präsentiert die Generali einen neuen umfassenden Ansatz in der Krankenversicherung. Neue Paketlösungen und erweiterte Angebote runden die Gesundheitsvorsorge ab. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Gesundheit der Frau gelegt. Neukundinnen können den Digital Health Club ein Jahr lang kostenlos nutzen. Insgesamt gibt es vier neue Krankenversicherungspakete: MedPREMIUM, die umfassende Krankenversicherung mit Sonderklasselösung bei Krankheit und Unfall, Privatarzt & alternativer Vorsorge, der Möglichkeit einer Leistungserhöhung sowie der „Babyoption“ für eine optimale Absicherung des Nachwuchses, inklusive eines umfassenden Krankenversicherungsreiseschutzes weltweit; MedClassic, mit Sonderklasseleistung nach Unfall, Krankenhaustagegeld usw. sowie weitere interessante Upgrade-Möglichkeiten; MedStart, ein günstiger Einstieg in die private Krankenversicherung, der flexibel erweiterbar ist; und MedKIDS, ein Angebot für Eltern, die ihre Kinder von Anfang an abgesichert wissen möchten, mit langfristigen Optionen. „Die Generali will nicht nur im Krankheitsfall an der Seite ihrer Kunden sein. Unser Weg ist es viel mehr, mit Home of Health die Gesundheit gesamtheitlich zu fördern. Als Lifetime Partner decken wir mit unserem Know-how, umfassenden Serviceangeboten, persönlichen Coachings und exklusiven Gesundheitsangeboten eine Vielzahl an Themen ab“ erklärt Martin Sturzlbaum, Chief Insurance Officer Leben/Kranken der Generali den neuen Auftritt.

Generali Home of Health umfasst darüber hinaus auch folgende weitere Leistungen: Das Generali GesundheitsCoaching bietet personalisierte Vorsorge durch Ernährungsberatung, mentale Fitness und sportliche Betätigung. Digitale Services wie eine 24/7-Gesundheitshotline, Online-Sprechstunden mit Ärzten und einfache Terminbuchungen für Arztbesuche sind über die „Meine Generali App“ verfügbar. Die Generali Vitality App unterstützt die Nutzer auf dem Weg zu einem gesünderen Leben und bietet Belohnungen wie Gutscheine und Versicherungsboni.

Vertrieb im Zentrum

Positives Ergebnis