in

Vertrieb im Zentrum

ARISECUR

Andreas Büttner, Geschäftsführer ARISECUR:

Warum wir an der Messe teilnehmen:
Die Teilnahme an der Fachmesse „Vertrieb im Zentrum“ ermöglicht es uns, unsere Systemwelt und innovativen Transaktionslösungen einer breiten Zielgruppe zu präsentieren. Als Unternehmen, das sich auf maßgeschneiderte digitale Prozesse in der Vermittlung von Versicherungen spezialisiert hat, möchten wir den Dialog mit Branchenexperten und potenziellen Geschäftspartnern intensivieren.

Welche Highlights wir an unserem Stand präsentieren werden:
Wir werden unsere neuesten digitalen Tools und Lösungen für Versicherungsvermittler vorstellen. An unserem Stand werden sich die Messebesucher umfassend über die Funktionen unserer Plattform informieren können. Dabei gibt es viele Highlights. Wir werden angefangen von Antragsstrecken mit Dunkelverarbeitung über die automatisierte Daten- und Dokumentenverwaltung bis hin zu zahlreichen Integrationen Einblicke in unsere Plattform geben, die es ermöglicht, Beratungsprozesse effizienter und kundenorientierter zu gestalten.

Unsere Erwartungen an die Messe:
Als ein Unternehmen mit einem langjährigen Bestehen und einem gut etablierten Netzwerk in der Versicherungsbranche legen wir großen Wert darauf, die Beziehungen zu unseren bestehenden Partnern zu pflegen. Gleichzeitig bietet uns „Vertrieb im Zentrum“ die Chance, gezielt neue Kontakte zu knüpfen, um unser Netzwerk strategisch zu erweitern und potenzielle Neukunden für unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen zu gewinnen. Für uns stellt die Teilnahme nicht nur eine Möglichkeit dar, unser Unternehmen weiter zu positionieren, sondern auch, nachhaltige Partnerschaften zu schaffen, die den Grundstein für zukünftige Erfolge legen können.

Hier geht´s zur Anmeldung! 

EU-Plattform für Online-Streitbeilegung wird eingestellt!

Neue Softwarelösung optimiert Schadenmanagement