Bereits zum zweiten Mal nahm die R+V Niederlassung Österreich heuer an der Umfrage zum Arbeitnehmerzertifikat „Great Place To Work“, einer anonymen Befragung aller Mitarbeiter im Unternehmen, teil und durfte sich wieder über die Auszeichnung freuen.
Das Unternehmen nahm 2011 seine operative Tätigkeit in Österreich auf und hat seitdem kontinuierlich an Wachstum gewonnen – sowohl in Bezug auf die angebotenen Versicherungslösungen für Firmenkunden als auch im Team. Heute sind nahezu 50 Mitarbeitende am Standort in Wien tätig. Im Rahmen der Weiterentwicklung der Unternehmenskultur hat sich das Unternehmen sich in diesem Jahr unter anderem auf die Themen „Motivation durch Führungskräfte“ sowie eine gezielte Förderung der Mitarbeitenden konzentriert.
„Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege sind der Schlüssel zu unserer Agilität und unserem Erfolg bei R+V. Das zeigen vor allem auch die aktuellen Umfrageergebnisse. Wir möchten unseren Mitarbeitenden durch die gute Ansprechbarkeit der Führungskräfte die Möglichkeit bieten, ihre Ideen einbringen zu können, sich zu entfalten und damit aktiv an dem Erfolg unserer Niederlassung mitzuarbeiten.“, so Geschäftsführer Dkfm. Dr. Martin Beste.