Stefan Kojalek (EFM), Harald Jankovits (Sterntalerhof), Willi Brandstetter (EFM)
in

Unterstützung für Kinderhospiz

EFM & VERDAS

Im Rahmen ihres Jahreskongresses in Villach sammelten Mitarbeitende, Franchiseunternehmer und Partner von EFM Versicherungsmakler und der Versicherungsagentur VERDAS Spenden für den Sterntalerhof. Das Kinderhospiz, das Familien mit schwerkranken Kindern betreut, erhielt einen Spendenscheck in Höhe von 11.500 Euro.

Der Sterntalerhof in Loipersdorf finanziert sich ausschließlich durch private Spenden und stellt sicher, dass keine Familie aus finanziellen Gründen abgewiesen wird. „Die EFM und VERDAS Gemeinschaft ist stolz darauf, einen Beitrag zu dieser wichtigen Arbeit leisten zu können, und hofft, dass die gesammelten Mittel dazu beitragen, den betroffenen Familien in schweren Zeiten beizustehen“, betonen EFM-Vorstandsvorsitzender Willi Brandstetter und VERDAS-Geschäftsführer Erich Dulle.

Seit seiner Gründung 1998 hat sich der Sterntalerhof zu einer österreichweit tätigen Organisation entwickelt, die stationäre, mobile und ambulante Betreuung bietet. „Unsere Mission ist es, Woche für Woche das Gefühl von Geborgenheit, Zuversicht und Lebensfreude für Kinder und deren Familien zu vermitteln, die nicht wissen, wie lange sie noch gemeinsam Zeit verbringen können“, erklärt Geschäftsführer Harald Jankovits. „Die Unterstützung aller Teilnehmer am Jahreskongress von EFM & VERDAS ist daher nicht nur wichtig, sondern von existenzieller Bedeutung für unsere Arbeit.“

Global Medical Director