Oliver Lintner (meine-weiterbildung.at) Michael Brunner (Leiter Partnervertriebe muki Versicherungsverein) Doris Wrumen ©Christian Husar
in

Servicefreundlichster Versicherer

muki Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit

Bei der Wahl zum „servicefreundlichsten Versicherer“ 2025 wurde der muki Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit auf den dritten Platz gewählt.

muki wird besonders oft für den persönlichen, unkomplizierten Kontakt (Kommunikation und Erreichbarkeit) gelobt und konnte insbesondere auch bei der „menschlichen Komponente“ deutlich punkten. Michael Brunner, der Leiter für den Partnervertrieb der Muki-Versicherung übernahm die Auszeichnung auf der Bühne. Michael Brunner, Leiter des muki Partnervertriebs, bedankte sich für die Auszeichnung: „Diese hervorragende Bewertung würdigt die Handschlagqualität und Serviceorientierung bei muki. Entscheidend ist bei dieser Auszeichnung für uns, dass hier unsere Leistung von Profis beurteilt wird – unseren Vertriebspartnern, denen wir ein kompetenter und zuverlässiger Partner sind.“

Thomas Ackerl, Vorstandsvorsitzender: „Unser erklärtes Ziel ist eine vertrauensvolle, effektive und damit erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen unseren Vertriebspartnern auf Augenhöhe. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie diese Bemühungen nun mit dem dritten Platz der servicefreundlichsten Versicherer gewürdigt haben! Wenn wir eine solche Auszeichnung für unser Unternehmen entgegennehmen dürfen, sind wir dankbar und stolz – vor allem aber sind wir uns dessen bewusst, dass solche hervorragenden Ergebnisse ohne die besondere fachliche Expertise und den unermüdlichen Einsatz unsere Mitarbeiter für unsere Kunden und Vertriebspartner nicht möglich wäre. Dafür möchte ich mich auch auf diesem Wege herzlich bedanken.“

Dies macht deutlich: Wer im Alltag nahbar ist und auch in Details gut funktioniert, wird wahrgenommen – und wertgeschätzt.

Weshalb eine neue Niedrigzinsphase zunehmend wahrscheinlicher wird