Christopher Treml ©Helvetia
in

Teamleiter Großmakler

Helvetia Versicherung

Seit 1. Jänner leitet Christopher Treml als Teamleiter den Bereich Großmakler.

Christopher Tremls berufliche Laufbahn startete 2008 als Lehrling bei Helvetia. Im Anschluss war er zwei Jahre im Vertriebspartnerservice in Linz tätig. Ab 2012 verantwortete er als Vertriebspartnercoach sein eigenes Verkaufsgebiet in Salzburg, das er sehr erfolgreich weiterentwickelte. „Helvetia steht für den Best-Partner-Ansatz. Diesen gilt es weiterzuführen und dafür braucht es die richtigen Menschen. Mit Christopher Treml konnten wir einen ausgezeichneten Kollegen für die Leitung Großmakler gewinnen und es unterstreicht die internen Karrierechancen, auf die wir sehr stolz sind“, zeigt sich Alexander Neubauer, Leiter Partnervertrieb bei Helvetia, über die Neubesetzung erfreut.

Insurtech Insights 2023

Neues Führungsduo