v.l.n.r.: Leonhard Petersen, Regionalleitung Wien und NÖ, VAV; Mag. Christian Schrefler, Leitung Vertriebscontrolling und Zulassung, VAV; Marcel Bedernik, Versicherungsservice Koller; Gerhard Koller, GF Versicherungsservice Koller; DI Christian Sipöcz, Vorstandsmitglied, VAV ©VAV Versicherung
in

Neue Zulassungsstellen

VAV Versicherung

Die VAV Versicherungs-AG erweitert ihr Zulassungsnetz in Wien. Gemeinsam mit ihren langjährigen Partnern Gerhard Koller und Stefan Schoder – Geschäftsführer der Versicherungsbüro Schättle GmbH – eröffnete die VAV mit Jahresbeginn vier neue Zulassungsstellen im 10., 16., 20., und 21. Wiener Gemeindebezirk. Damit verstärkt das Unternehmen mit Zulassungsstellen in nunmehr fünf Bezirken maßgeblich seine Präsenz in der Bundeshauptstadt. „Für die VAV bedeutet die Eröffnung vier weiterer Zulassungsstellen einen Meilenstein in der Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partnern vor Ort. Wir freuen uns ganz besonders, die Wienerinnen und Wiener nun noch engmaschiger in gewohnt hoher Qualität servicieren zu können.“, betont Mag. Christian Schrefler, Leitung Zulassungsstellen der VAV. Die Öffnungszeiten der neuen Standorte sind auf der VAV Website oder über das Vertriebspartnerportal VAV PRO abrufbar.

Neue Geschäftsführung

Studie zur Geschlechtergleichstellung