Geschäftsführer Arno Slepice
in

Neue Geschäftsführung

Courtage Control Consulting GmbH

Mit Anfang Februar hat Arno Slepice die Geschäftsführung der Courtage Control Consulting GmbH übernommen. Er löst damit Jens Bühring ab, der nun in eine beratende Rolle zurücktritt. Arno Slepice ist kein Unbekannter im Versicherungsmarkt und hat schon mehrere Dienstleistungsunternehmen in der Branche zum Erfolg geführt. Er wird sich dem weiteren Ausbau und der Positionierung des Unternehmens widmen und die Kontinuität für die kommenden Jahre sicherstellen. Arno Slepice: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Courtage Control steht als unabhängiger Datendienstleister im Schnittpunkt etlicher Digitalisierungsoffensiven, um optimale Grundlagen für Beratung und Vertrieb zu liefern. Ich sehe viele Entwicklungsmöglichkeiten in diesem spannenden Umfeld.“

Die Sage von den kurzen Beinen

Neue Zulassungsstellen