Johannes Pfeifenberger © susi@fotostudio-graf.com
in

Neuer Fachgruppenobmann Salzburg

Versicherungsmakler

Wie geplant, trat KommR Christoph Berghammer MAS mit 1.12.2022 von der Funktion des Obmannes der Fachgruppe Versicherungsmakler Salzburg zurück, die er seit 2005 ausübte. Berghammer bleibt Fachverbandsobmann der Versicherungsmakler in der WKÖ (seit 2015).

Als Fachgruppenobmann in Salzburg folgt ihm Hannes Pfeifenberger nach, er ist geschäftsführender Gesellschafter der Hannes Pfeifenberger Versicherungstreuhand GmbH in St. Michael im Lungau und seit 1994 selbständig als Versicherungsmakler tätig. Ehrenamtlich engagiert er sich seit 1984 auch bei der Feuerwehr, im Dienstgrad „Oberbrandrat“ ist er seit 2001 Bezirksfeuerwehrkommandant des Lungaus. Seit 2007 ist Pfeifenberger auch Mitglied des Fachgruppenausschusses der Versicherungsmakler Salzburg und seit 2021 Fachgruppenobmann-Stellvertreter und auch Mitglied des Fachverbandsausschusses. Als Obmann Stv. der Fachgruppe Salzburg unterstützen ihn Dr. Franz Josef Fiedler und Ing. Mag. Herbert Orasche.

Ein Sicherheitsnetz für Jeden

Kampner verlässt CORUM