Christopher Kampner, CORUM Österreich
in

Kampner verlässt CORUM

CORUM Investements

Seit dem Jahr 2017 war Christopher Kampner in Österreich für den Markteintritt und die Entwicklung von CORUM, einem internationalen Unternehmen für Investmentlösungen, in Österreich verantwortlich. Unter seiner Leitung wurden die beiden Gewerbeimmobilienfonds CORUM Origin und CORUM XL erfolgreich lanciert, sowie ein hochqualitatives Vertriebspartnernetzwerk mit über 200 Vermögensberatern aufgebaut. Er wird noch bis Ende des Jahres im Unternehmen bleiben und für eine geordnete Übergabe sorgen. CORUM Gründer und CEO Frédéric Puzin erinnert sich an Christopher Kampner als einen der ersten Kollegen des heute über 200 MitarbeiterInnen großen Unternehmens: „Wir haben Christopher 2017 an Bord geholt und ich erinnere mich daran sehr gut, denn er war einer unserer ersten 35 Mitarbeiter. Ich möchte mich gerne nicht nur persönlich bei ihm bedanken, sondern dies auch öffentlich zu tun: Danke, Christopher, für Deinen Einsatz für unsere Vision und unser Unternehmen und den durchaus herausfordernden Weg, den Du mit uns gegangen bist!“

Neuer Fachgruppenobmann Salzburg

KMU Umfrage