Sabine Stöger ©Caroline Ströck
in

Neu im Vorstand

ERGO Versicherung

Sabine Stöger wurde mit 1. 12. 2022 in den Vorstand der ERGO Versicherung AG Österreich berufen. Sie übernimmt als Chief Financial Officer (CFO) die Verantwortung für die Bereiche Kapitalanlage & Immobilien, Rechnungswesen und Controlling & Steuern. Im Zuge ihres bisherigen beruflichen Werdegangs hat Sabine Stöger umfangreiche Führungserfahrung in verschiedenen Bereichen der BAWAG P.S.K. gesammelt. Zuletzt war sie dort als Bereichsleiterin Controlling u.a. für Budgetierung & Planung, Business Analyse, Kostenmanagement und Management Reporting verantwortlich.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Sabine Stöger. Ich bin davon überzeugt, dass sie mit ihrem umfangreichen Know-how und ihren ausgeprägten Leadership Eigenschaften maßgeblich zum Erfolg von ERGO in Österreich beitragen wird “, sagt Dr. Philipp Wassenberg, Vorstandsvorsitzender der ERGO Versicherung AG.

Verantwortung wird gelebt

Mit (gutem) Geld, die Welt verändern