Social Active Day ©DONAU Pitterle
in

Social Active Day

DONAU Versicherung

Aus der Reihe „Soziales Miteinander“

Rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich gemeinsam für den „Social Active Day“ engagiert. Im Rahmen der Aktion wurde in ganz Österreich in insgesamt 3.600 Stunden Arbeitszeit entlang von Flüssen, Seen und Wäldern Müll gesammelt. „Nachhaltigkeit bedeutet für uns, heute für eine bessere Zukunft aktiv zu sein. Sich für eine saubere Umwelt einzusetzen, ist in diesem Zusammenhang wesentlich und mehr als nur ein Zeichen. Für die DONAU ist es der Ausdruck eines langfristigen und nachhaltigen Engagements für die Regionen, in denen wir leben und arbeiten. Ich bin beeindruckt, dass sich so viele Kolleginnen und Kollegen unserer Initiative angeschlossen haben. Ich möchte allen sehr herzlich persönlich dafür danken, dass sie gemeinsam für die Umwelt angepackt haben“, sagt Judit Havasi, Vorstandsvorsitzende der DONAU.

 

Neuer Geschäftsführer

Geschäftsführung