in

Nachruf

Ein Versicherungsmakler der alten Schule, der sich gleichzeitig immer mit neuen Ideen beschäftigt hat, ist nicht mehr.

Richard Stumpf ist am 11. Dezember nach längerem Leiden im 74. Lebensjahr verstorben. Er war ein steter Kämpfer für Maklerrechte und seriöse Beratung.

Zwischen 2005-2010 war er stv. Fachgruppenobmann in OÖ und Mitglied des Fachverbandes. Bis vor wenigen Jahren unterstützte er seine Tochter, die seinen Maklerbetrieb in Ried i. Innkreis übernommen hatte. Zeitlebens widmete sich Richard Stumpf auch sozialen Aufgaben.Seine Menschlichkeit und Authentizität waren – neben seinem geliebten Mascherl – sein spezielles Markenzeichen.

Wir sprechen der Familie unser herzlichstes Beileid aus.

Es ist Zeit, in Großbritannien zu investieren

Digitalisierung, Klimabonus und treffsichere Raketen