Mario Reim (c) Pitterle
in

Landesdirektor

DONAU Versicherung

Die DONAU Versicherung hat die Spitze der Landesdirektion Salzburg mit Jänner 2023 neu besetzt.

„Regionalität und Serviceorientierung sind wesentliche Ziele für die strategische Ausrichtung der DONAU. Mario Reim wird mit dem ausgezeichneten Team in Salzburg die Position der DONAU in diesem wirtschaftlich dynamischen Bundesland weiter ausbauen. Wir sehen in Salzburg große Potenziale. Mit seiner Führungskompetenz und umfassenden Erfahrung wird es ihm gelingen, unseren Anspruch in der Kunden- und Serviceorientierung wachstumsstark umzusetzen“, hebt Reinhard Gojer, Vertriebsvorstand der DONAU, hervor. Mario Reim, Jahrgang 1970, startete seine Laufbahn in der Versicherungsbranche als Berater im Außendienst. Sein weiterer beruflicher Weg führte ihn über den Sparkassensektor und die Uniqa – wo er die Vertriebsausbildung in Salzburg verantwortete – als Regionalleiter zur BAWAG PSK. Dort steuerte er sehr erfolgreich den Vertrieb in zwei Bundesländern. Ab 2019 wirkte er federführend beim Aufbau der Bank 99 in Westösterreich mit.

Neuer Präsident

Alexander Rief leitet die DONAU Brokerline in Wien