in

Mountain Attack

GARANTA

Über 1.000 Athleten aus 22 Nationen nahmen beim 25. Mountain Attack in Hinterglemm teil. Die Sportler waren auch heuer bei der Tourenski Großveranstaltung bei der GARANTA versichert. „Jeder Teilnehmer, der sich für die Wettkämpfe anmeldete, kam automatisch in den Genuss einer GARANTA Bergschutz-Versicherung, einem umfassenden Unfallschutz für Sport und Freizeit am Berg. Optional konnten die Sportler eine Startgeldversicherung abschließen“, berichtet Christian Winkler von der GARANTA, der selbst mit einem Team am Wettbewerb teilnahm.

Mag. Roland Kurz, Erfinder und Veranstalter der Mountain Attack: „Die 25. Mountain Attack in Saalbach-Hinterglemm war ein voller Erfolg. Für uns ist es wichtig, unseren Athleten den besten Service bieten zu können. Dank unserem Versicherungs-Partner waren unsere Teilnehmer mit der Bergschutz-Versicherung bestens abgesichert. Diese wertvolle Partnerschaft werden wir auch wieder verlängern. Vielen Dank für diese jahrelange Kooperation und diese tolle Unterstützung an die GARANTA.“

Vertriebspartner Betreuerin

Wie sind die Aktienmärkte bewertet?