Worldwide Broker Network Team ©Chaluk
in

Europäisches Regionalmeeting

KOBAN Südvers

Knapp 250 Teilnehmer, die Kunden, Mitglieder und Sponsoren aus über 35 Ländern vertraten, kamen Ende Jänner zum Europäischen Regionaltreffen von WBN in Wien zusammen. Die zweitägige Veranstaltung, die von KOBAN SÜDVERS ausgerichtet wurde, konzentrierte sich auf die neuesten Trends und Themen auf dem Markt in den Bereichen Employee Benefits sowie Property&Casualty. Alle Konferenzteilnehmer nahmen an hochwertigen und dynamischen Diskussionen teil, die sich mit Schlüsselthemen rund um die Risikolandschaft in Europa sowie weltweit befassten. Eröffnet wurde die Konferenz von Andrea Stürmer, CEO von Zürich Österreich, als Keynote-Speakerin. „Es war ein Privileg und eine große Freude der Gastgeber des Europäischen Regionaltreffens von WBN sein zu dürfen. Ein solches Event ist der optimale Rahmen um als Kollektiv Ansichten teilen zu können, die helfen der Komplexität des europäischen Versicherungsmarktes gerecht zu werden“, sagt Dr. Klaus Koban, Geschäftsführender Gesellschafter von KOBAN SÜDVERS. „Veranstaltungen wie diese beweisen, dass wir durch regelmäßige Zusammenarbeit den ständigen Kreislauf der Verbesserung pflegen können, den wir brauchen, um einen Mehrwert in unserer Branche zu schaffen“.

Olga Collins, CEO des Worldwide Broker Network kommentierte die Veranstaltung: „Unsere internationalen Meetings sind ein wichtiger Bestandteil für die Verbundenheit und engen Beziehungen, die den WBN-Mitgliedern einen Wettbewerbsvorteil bringt. Es ist von entscheidender Bedeutung kontinuierlich Wissen auszutauschen und zusammenzuarbeiten, um bessere Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. Klaus Koban und dem Team von KOBAN SÜDVERS bedanken, die das Regionalmeeting in Wien zu einem besonderen und erfolgreichen Ereignis gemacht haben“.

Fachtagung

Neuer Standort