Christoph Kapfinger ©Goran Andric
in

Corporate & Affinity Österreich

UNIQA

Christoph Karpfinger hat die Leitung des Firmenkundenbereiches (Corporate & Affinity Österreich) bei der UNIQA in Österreich übernommen. Die Leitung des internationalen Bereiches verantwortet weiterhin Olivera Böhm. Christoph Kapfinger ist seit mehr als 25 Jahren in der Versicherungsbranche und seit 2010 ist er für die UNIQA tätig. Zunächst leitete der gebürtige Tiroler den Bereich Versicherungstechnik und Services in der Landesdirektion Tirol, seit 2018 gehört er dem zentralen Corporate Team an und leitete zuletzt den Bereich Kunde & Vertrieb Corporate. Er ist verheiratet und lebt in Axams/Tirol.

„Christoph Kapfinger ist ein ausgewiesener Versicherungsexperte, der sich von Beginn seiner Karriere auf die Versicherungstechnik im Privat- und Firmenkundenbereich spezialisiert hat. Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Firmenkundengeschäft wird er sich mit seinem Team in Zukunft dem weiteren Ausbau dieser wichtigen Säule widmen“, so Peter Humer, Vorstand Kunde & Markt Österreich bei UNIQA Insurance Group AG.

Wohnbarometer

Wenn die Erde bebt