Rene Besenbäck
in

Geschäftsführung

wefox

Wefox,  hat  Rene Besenbäck als neues Mitglied der Geschäftsführung für den Bereich Vertrieb in Österreich ernannt. In den ersten drei Monaten seiner Tätigkeit konnte Besenbäck das Maklernetzwerk von wefox um fast 20 neue Partner erweitern und bringt dank seiner umfangreichen Erfahrung in der Versicherungsbranche einen wertvollen Beitrag zur strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung des Unternehmens.

„Mit Rene Besenbäck gemeinsam in der neuen Dreier-Konstellation spiegeln sich diese drei Attribute im erweiterten Geschäftsführungsteam wunderbar wider, wo jeder einzelne die Kompetenzen des anderen ergänzt und wir damit ein starkes Signal am österreichischen Markt absetzen, uns noch breiter aufzustellen und unseren Marktanteil noch massiv auszubauen“, ergänzt Rainer Vogelmann.

Die wichtigsten Digitalisierungsförderungen für österreichische Unternehmen 2023

Geschäftsführung verstärkt