Ing. Alexander Punzl und Mag. Alexander Gimborn
in

Vorstandswechsel

Österreichischer Versicherungsmaklerring

Der Österreichische Versicherungsmaklerring (ÖVM) verändert einige Positionen in seinem Vorstand und Präsidium. Nach dem langjährigen Präsidenten Ing. Alexander Punzl tritt nun Mag. Alexander Gimborn vom Landesverband Salzburg in seine Fußstapfen. Gimborn war bereits seit langem Mitglied des Vorstands und bisheriger Vizepräsident. „Nach vielen Jahren als Präsident ist es an der Zeit, dass ich jemand anderem die Möglichkeit gebe, an der Spitze des ÖVM gute Ideen für unsere Branche umzusetzen“, erklärte Ing. Alexander Punzl seinen Rücktritt als Präsident. Er wird jedoch weiterhin als Vizepräsident zur Verfügung stehen. Anerkennung für seine Verdienste erhielt er bei der gestrigen Generalversammlung in Salzburg, bei der ihm die lebenslange Ehrenpräsidentschaft verliehen wurde. Mag. Alexander Gimborn tritt nun als neuer Präsident die Nachfolge von Punzl an. „Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und werde mein Bestes geben, den erfolgreichen Weg meines Vorgängers fortzusetzen, der so viele erfolgreiche Projekte umgesetzt hat“, sagte Gimborn.

Weitere Neuigkeiten betreffen die Zusammensetzung des Vorstands:

Die bereits kooptierte Susanne Kondziolka-Bloch aus Wien ist nun offizielles Vorstandsmitglied. Sie tritt die Nachfolge des bereits in Pension gegangenen Landesvorsitzenden Alfred Binder an, der nach 20 Jahren Vorstandstätigkeit aus dem ÖVM ausscheidet. Auch der Landesvorsitzende von Tirol, Michael Schopper, verlässt nach mehr als zehn Jahren die Vorstandsriege.

Digitale Beratungslösung

Siebte Leitzinsanhebung der EZB noch nicht ausreichend