Mag. Birgit Eder CEO ARAG Österreich ©Arag
in

Vertrieb im Zentrum

4.4.2024

ARAG ist der weltweit größte Rechtsschutzversicherer und inzwischen in 19 Ländern auf drei Kontinenten aktiv.

Die einzigartige Identität: ARAG ist unabhängig und in Familienbesitz und bietet passgenaue Produkte für Verbraucher und Firmen.

Ein wesentlicher Faktor hierbei sind unsere Vertriebspartner, mit denen wir eine wertschätzende Beziehung auf Augenhöhe pflegen. Umso mehr freuen wir uns, uns bei Vertrieb im Zentrum mit ihnen auszutauschen.

ARAG findet für jeden Rechtskonflikt die passende Lösung, sei es Beratung, Mediation, außergerichtliche Vertretung oder Vertretung im Prozess.

Dabei können Sie sich auf über 40 Inhouse-Juristen und ein österreichweites Netz von spezialisierten Rechtsanwälten verlassen.

ARAG sorgt für die frühzeitige und nachhaltige Lösung von Rechtsproblemen, so dass diese im besten Fall gar nicht erst entstehen.

Die ARAG bietet dafür eine Reihe smarter digitaler Services die präventiv wirken.

Was zeichnet die ARAG aus?

Jeder soll sein Recht durchsetzen können – unabhängig von seiner finanziellen
Situation – das ist schon die Gründungsidee.

Chancengleichheit und Zugang zum Recht zu schaffen, das ist auch nach mehr als 85 Geschäftsjahren das Ziel.

Führungswechsel

Der fremdbestimmte Konsument