Mag. Erwin Mollnhuber, Mitglied der Geschäftsführung, GARANTA Versicherungs-AG Österreich; MO‘ Drive Geschäftsleiter Wolfgang Weinberger; Mag. Heinz Steinbacher, Hauptbevollmächtigter, GARANTA Versicherungs-AG Österreich. ©GARANTA
in

Mehrwert für KFZ Kunden

Garanta / Mo´Drive

Die GARANTA bietet Ihren Versicherungskunden neben erstklassigen Versicherungslösungen auch umfangreiche Zusatzangebote rund um das Thema Automobilität an. Jüngstes Beispiel ist eine Kooperation mit dem Serviceprovider MO‘ Drive.

Der Versicherungskunde kommt dadurch in den Genuss von zahlreichen Vorteilen, wie einem reduzierten Selbstbehalt, einem kostenlosen Leihwagen, dem kostenlosen Hol- und Bringservice oder einer kostenlosen Fahrzeugreinigung. Versicherungsmakler, die ihren Kunden diese Zusatzvorteile des Tarifs „Top Mobil“ bieten wollen, können das ganz bequem im Zuge der Schadenmeldung veranlassen. Dies ist sowohl über das Vertriebspartner-Informations-System „easyBT“, als auch per E-Mail oder Telefon möglich. Darüber hinaus haben Kunden die Möglichkeit, eine Schadenmeldung direkt bei MO‘ Drive zu machen, wofür eine 24/7 Hotline zur Verfügung steht.

„Das Feedback des Marktes zu dieser Zusammenarbeit ist überaus positiv. Wir dürfen daher all  unsere Vertriebspartner im Vertriebsweg Makler einladen, die Möglichkeiten dieser Partnerschaft zu nutzen um ihren Kunden dadurch einen kostenfreien Mehrwert zu bieten“, erläutert Mag. Erwin Mollnhuber, Mitglied der Geschäftsführung der GARANTA Österreich.

Auch MO‘ Drive Geschäftsleiter Wolfgang Weinberger freut sich über die Zusammenarbeit mit der GARANTA: „Wir kennen und schätzen GARANTA aus der langjährigen Zusammenarbeit bei der Schadensregulierung für unsere Werkstattkunden. Umso mehr freuen wir uns, dass wir nunmehr als offizieller Partner für das Schadensmanagement auch zusätzliche Kundinnen und Kunden begrüßen und mit unserem Kundenservice überzeugen dürfen.“

Wenn die KI zum Einsatz kommt

Neuer Regionalleiter