Christian Pfeiffer-Vogl und Helmut Hochnegger (© IGV Austria)
in

Staffelübergabe

IGV Austria

Christian Pfeiffer-Vogl hat nach über einem Jahrzehnt seine Rolle im Vorstand der IGV Austria am 1. Februar 2024 beendet und übergibt seine Position an seinen Sohn Peter Pfeiffer-Vogl, den Vize-Präsidenten der IGV Nord. Zur Würdigung seiner langjährigen Verdienste erhielt er von IGV Austria Präsident Helmut Hochnegger und den Kollegen des Vorstandes ein besonderes Abschiedsgeschenk, eine Gams-Jagd, was seine Leidenschaften für Golf und Jagd widerspiegelt. Pfeiffer-Vogl betonte die Erfolge und das Wachstum der IGV Austria unter seiner Mitwirkung, die nun die größte Maklervereinigung Österreichs mit 182 Maklerbetrieben ist. Er äußerte seine Freude darüber, Platz für die nächste Generation zu machen und zeigte sich überzeugt vom weiteren Erfolg der Vereinigung. Helmut Hochnegger: „Christian Pfeiffer-Vogl ist ein Leuchtturm in der IGV Austria. Ein Leuchtturm an gemeinsamen Willen, an unbändiger Diskussionsbereitschaft und einem jederzeitigen Willen das Beste für alle Mitgliedsbetriebe zu erreichen. Er hat mit Sicherheit die letzten Jahre der IGV Austria mit seiner Tätigkeit bedeutend mitgeprägt. Ein Leuchtturm ist Christian auch in der Konsequenz und dem Willen nun der, wie er sagt, NextGeneration den Vortritt – so zu sagen „die erste Spur“ – zu überlassen.

Die Suche beginnt!

ESG Abteilung