EFM Vorstände Wilhelm Brandstetter und Peter Schernthaner mit Versicherungspartnern
in

Skitage in Schladming

EFM Versicherungsmakler

Bereits zum 17. Mal luden EFM Versicherungsmakler ihre Partner zu den Skitagen nach Schladming ein. Das Event bot den Franchisepartnern und den Vertretern der Versicherungswirtschaft eine bewährte Gelegenheit zum entspannten Netzwerken bei gemeinsamen Aktivitäten. Diese Tage waren durch eine gelassene Stimmung und abwechslungsreiche Programmpunkte geprägt.

„Die EFM Skitage sind für uns jedes Jahr eine willkommene Gelegenheit, gemeinsam mit Kollegen aus der Branche eine Auszeit zu nehmen und in lockerer Atmosphäre unsere Geschäftspartnerschaften zu pflegen“, so EFM Gründer Josef Graf. Im Sporthotel Royer wurden die Gäste herzlich empfangen und danach gab es ein gemütliches Abendessen, begleitet mit volksmusikalischen Klängen einer Liveband. Obwohl die Veranstaltung ganz im Zeichen des Skifahrens stand, gab es auch für Nicht-Skifahrer ein Alternativprogramm mit Eisstockschießen. Wettbewerbe beim Bierpong und Kuhmelken sorgten zusätzlich für gute Laune. Die Gewinner der Wettbewerbe wurden in der Tenne nach dem Abendessen geehrt und Lorenz Brunner sowie Julian Kollmann boten musikalische Unterhaltung. Die ehemalige Skirennläuferin Nicole Hosp war unter den Gästen und trug mit ihrer Anwesenheit zur besonderen Atmosphäre bei. „Die Vielfalt der Aktivitäten ermöglichte es uns, auf lockere Weise miteinander in Kontakt zu treten und so auch abseits des beruflichen Alltags gemeinsame Erlebnisse zu teilen“, betont Wilhelm Brandstetter, Vorstandsvorsitzender der EFM. Unter den Teilnehmern waren auch Helvetia-Vorstand Werner Panhauser und Franz Maier, Generaldirektor von Atradius Österreich. Die EFM Makler nutzten die Gelegenheit, sich mit ihnen auszutauschen und aktuelle Versicherungsthemen zu besprechen.

Neujahrsempfang

Prokrastinationswirtschaft