Ronald Fürst
in

Nachruf

EFM Versicherungsmakler AG

„Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von Ronald Fürst, einem unersetzlichen Mitglied unseres Franchisesystems, der im 63. Lebensjahr völlig überraschend von uns gegangen ist. Als Beiratsvorsitzender und Mitglied des Aufsichtsrates leistete er viele Jahre lang einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung des Unternehmens. Sein Engagement, seine Weisheit und seine unermüdliche Hingabe haben unsere Gemeinschaft geprägt und uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Sein Vermächtnis wird in unseren Herzen und in den Grundfesten unseres Unternehmens weiterleben. Ronald Fürst wird für immer als Vorbild für Integrität, Führung und Mitgefühl in Erinnerung bleiben. Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie und seinen Angehörigen.“ Auch die Redaktion von risControl möchte Ihr aufrichtiges Beileid aussprechen.

Was haben Globuli mit dem EU-Lieferkettengesetz gemeinsam?

Vertrieb im Zentrum