Tobias Kohl, Chief Customer Officer Wüstenrot Gruppe
in

Vertrieb im Zentrum

Tobias Kohl, Chief Customer Officer Wüstenrot Gruppe

Durch die Weiterentwicklung unserer Vertriebsstrategie und die, daraus abgeleitete Neupositionierung im Sachversicherungsgeschäft, soll unser Maklervertrieb in den nächsten Jahren deutlich wachsen. Großes Potenzial sehen wir auch im digitalen Vertrieb und vor allem im Ausbau unseres neu etablierten Online-Kanals. 2024 verstärken wir zudem die Serviceleistungen im Kfz-Bereich durch ein neues, innovatives Produkt, welches den wachsenden Mobilitätsbedarf der Kunden decken wird.

Wir freuen uns schon auf die kommende Fachmesse „Vertrieb im Zentrum“ und die Gelegenheit uns in spannenden Gesprächen, intensiv über die bevorstehenden Schwerpunkte austauschen zu können.

Nicht vergessen: Hier geht´s zur Anmeldung!

 

Neue Geldwäsche-Regularien auf der Zielgeraden

Wirtschaftsaussichten Chinas: Eine kritische Betrachtung