Mag. Heinz Steinbacher, Hauptbevollmächtiger (rechts) und Mag. Stephan Traunmüller, Mitglied der Geschäftsführung (links) ©GARANTA Versicherung
in

Tag der offenen Büros

GARANTA

Die GARANTA Versicherungen öffnete ihre Bürotüren für Ihre Mitarbeitenden.  Mag. Heinz Steinbacher, Hauptbevollmächtigter der GARANTA, zum Hintergrund dieser Veranstaltung: „Die Neuorganisation unserer Büroflächen im letzten Jahr, die Arbeit im Homeoffice und die Veränderungen in unseren Teams durch neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter brachten es mit sich, dass so mancher nicht weiß, wo sein Kollege oder seine Kollegin sitzt und wofür er oder sie genau zuständig ist. Mit dem Tag der offenen Büros wollten wird dem etwas entgegenwirken.“

Der „Tag der offenen Bürotüren“ bot die Möglichkeit die neuen Teamräume zu besichtigen und sich bei gesunden Snacks und Getränken mit den, teils neuen, Kollegen auszutauschen. „Die hohe Beteiligung und die zahlreichen positiven Rückmeldungen zeigen uns, dass der persönliche Kontakt trotz Homeoffice von allen geschätzt wird“, so Steinbacher abschließend.

Frühjahrsputz

Vertrieb im Zentrum