©Christian Husar
in

1.Nachlese

Vertrieb im Zentrum

Die zweite Auflage der „Vertrieb im Zentrum“ ist über die Bühne gegangen. Mit über 30 Ausstellern und annähernd 400 Teilnehmern konnte die Veranstaltung nicht nur ihre Vorjahreszahlen weit überschreiten, sondern auch wichtige Impulse für die Zukunft setzen. Ein besonderes Highlight dieses Jahres war die Einführung eines innovativen Formats für Weiterbildung und Präsentation. Erstmals konnten die teilnehmenden Aussteller an ihren Ständen QR-Codes einsetzen, die den Besuchern ermöglichten, schnell und unkompliziert auf weiterführende Informationen zuzugreifen – von Produktpräsentationen bis zu IDD-zertifizierter Weiterbildung. Mit der erfolgreichen Umsetzung des neuen QR-Code-Formats, das in Kooperation mit meine-weiterbildung.at entstanden ist, und der stetig wachsenden Teilnehmerzahl scheint die Veranstaltung bereit zu sein, die ersten Schritte in Richtung einer langjährigen Tradition zu machen. Das Datum für das nächste Jahr steht bereits fest! Für den 8.5.2025 wird bereits an weiteren innovativen Neuerungen gearbeitet. Es bleibt die Vorfreude auf das, was kommen wird. „Vertrieb im Zentrum“ verspricht auch in Zukunft ein spannender Treffpunkt für Innovationen und Networking zu bleiben, der die Landschaft des Vertriebs maßgeblich prägen wird. Die ersten Impressionen…

Partnerschaft mit Rechtsanwaltskanzlei

„Great Place To Work®“