Leiter des Partnervertriebs Michael Brunner, Vorstandsvorsitzenden Thomas Ackerl und Vertriebsdirektor für Tirol und Vorarlberg Martin Thummer ©muki
in

Erfolgreiche Roadshow Tour 2024

muki Versicherungs

Im vergangenen Jahr hat die muki Versicherung mit erfolgreichen Roadshows in sechs Bundesländern ihre enge Partnerschaft zu den Vertriebspartnern erneut unter Beweis gestellt. Thomas Ackerl, Vorstandsvorsitzender und die regionalen Vertriebspartnerbetreuer zeigten sich begeistert von der positiven Resonanz. „Es war eine hervorragende Gelegenheit, sowohl langjährige Partner als auch viele neue Gesichter zu treffen“, erklärte Ackerl. Ein besonderes Anliegen sei es, den direkten Dialog mit den Partnern zu pflegen, um neben neuen Produkten auch die Unternehmensstrategie persönlich vorzustellen.

Letztes Jahr lag der Fokus auf der Weiterentwicklung der Kfz-Versicherung und der Gesundheitsvorsorge. Es wurden neue Tarifoptionen in der Kfz-Versicherung, mit einer Versicherungssumme von 35 Millionen Euro, sowie Zusatzangebote wie das „Bonus-Paket“, das Ersparnisse bei der Selbstbeteiligung für Windschutzscheibentausch und eine Mitversicherung von Folgeschäden durch Tierbisse bietet, vorgestellt. Auch im Bereich der Gesundheitsvorsorge wurden Erweiterungen vorgenommen, wie der neue Sonderklasse-Tarif für Selbstständige und ein Wahlarzt-Tarif für Kinder, der eine verbesserte ambulante Versorgung bietet.

Michael Brunner, Leiter des Muki Partnervertriebs, betonte die Bedeutung des persönlichen Austauschs: „Es ist uns wichtig, regelmäßig im direkten Kontakt mit unseren Vertriebspartnern zu stehen. Diese Gespräche sind für uns mehr als nur der Austausch über Produkte – sie sind entscheidend für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens.“

Österreich weiterhin säumig beim Umsetzen der CSRD

Cybersecurity-Team