Patrick Gremlica ©Nadine Beles
in

Leiter unabhängiger Vertrieb

Allianz Österreich

Patrick Gremlica hat mit Anfang April die Leitung des ungebundenen Vertriebes bei der Allianz Österreich übernommen. Der gebürtiger Wiener und Wahlniederösterreicher, hat nach der Reife- und Diplomprüfung an der Vienna Business School HAK bei der Raiffeisen Landesbank Wien-NÖ als Privatkundenbetreuer gearbeitet. Seit 2008 war er bei der Uniqa Versicherungen AG durchgehend im Maklervertrieb tätig und hat dort stetig seinen Kompetenzbereich erweitert. Zuletzt war er Verkaufsleiter im zentralen Maklervertrieb. „Ich freue mich sehr, dass Patrick Gremlica meine Nachfolge als Head of Broker Sales übernommen hat und nun Teil des Allianz Teams ist. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Engagement wird er den erfolgreichen Weg, den wir in den letzten Jahren eingeschlagen haben, weiterhin konsequent fortsetzen. Denn wir wollen auch in Zukunft das Service für unsere Partner im Ungebundenen Vertrieb verbessen und gemeinsam weiter wachsen“, so René Brandstötter, Allianz Vorstand Vertrieb.

100. Geburtstag

Lebensmittel spenden und Kunst genießen