Fachverbandsobmann KommR Christoph Berghammer, MAS © Manuel Horn
in

Courtage­vereinbarung

Fachverband Versicherungsmakler/Hannoversche Lebensversicherung

Um dem österreichischen Markt noch gerechter zu werden hat die Hannoversche die Courtagevereinbarung für Versicherungsmakler neu überarbeitet. Durch intensive Abstimmungsgespräche mit dem Fachverband der Versicherungsmakler ist es gelungen, die Courtagevereinbarung zu verschlanken und noch besser an die Bedürfnisse österreichischer Vermittler anzupassen. Vorausgegangen ist ein intensiver und partnerschaftlicher Beratungs- und Abstimmungsprozess mit dem Fachverband der Versicherungsmakler. Diese Zusammenarbeit wurde seitens des Fachverbandes der Versicherungsmakler sehr positiv aufgenommen.

KommR Christoph Berghammer, MAS und Obmann des Fachverbandes: „Ich darf mich bei der Hannoverschen Lebensversicherung AG herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen hat, ihre Courtagevereinbarung in Abstimmung mit dem Fachverband neu zu gestalten. Die Hannoversche war für alle Vorschläge von Seiten des Fachverbands offen und hat diese aus unserer Sicht hoch vermittlerorientiert umgesetzt. Wir freuen uns mit der Hannoversche Lebensversicherung AG einen maklerfreundlichen und loyalen Partner zu haben. Herzlichen Dank!“

4-Tage-Woche

Etablierter Player