David Weichselbaum ©WIlke
in

Unternehmens­kommunikation

Wiener Hilfswerk

Mitte April hat David Weichselbaum (35) die Position des Leiters der Unternehmenskommunikation beim Wiener Hilfswerk übernommen. In dieser Rolle ist er verantwortlich für die Bereiche Public Relations, Marketing, Eventmanagement und Fundraising. Darüber hinaus wird er als Pressesprecher der Organisation fungieren. David Weichselbaum verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich der Kommunikation. Zuvor war er als Pressesprecher bei der Allianz Österreich tätig, wo er sämtliche PR-Agenden verantwortete und zuletzt interimistisch den Bereich Corporate Communications leitete. Bevor er zur Allianz Österreich wechselte, war er als Pressesprecher für die Österreichische Post tätig. Seine Karriere begann er beim WIFI Niederösterreich im Marketing- und Produktmanagement und war anschließend bei der ADEG Österreich für die interne Kommunikation zuständig.

 

Teure Verkehrssünden

Provisionsverbot auf Eis gelegt