Michael Ortner ©VAV
in

Neuer Regionalleiter

VAV Versicherung

Mit Februar hat Michael Ortner die Regionalleitung für Tirol und Vorarlberg bei der VAV Versicherung übernommen. Der gebürtige Osttiroler blickt auf jahrzehntelange Erfahrung als Verkaufs- und Vertriebsleiter im Banken- und Versicherungssektor zurück und war zuletzt bei der Tiroler Versicherung tätig. Er übernimmt nun die Betreuung von 300 Makler und Mehrfachagenten der Region West. Michael Ortner: „Ich freue mich sehr darauf, meine bisherigen Erfahrungen im Versicherungsvertrieb als dynamischer Sparringpartner an unsere Vertriebspartner in Tirol und Vorarlberg weitergeben zu dürfen. Die VAV steht für optimalen Vertriebsservice, für hohe Abwicklungs- und für eine starke Innovationsqualität. Diese Eigenschaften werde ich in beiden Bundesländern mit vollem Engagement gegenüber unseren Vertriebspartnern täglich leben, um gemeinsam diese Region versicherungstechnisch noch attraktiver zu machen.“

Privat ist der begeisterte Tiroler und vierfache Familienvater gerne in den Tiroler Bergen unterwegs und widmet sich seiner Leidenschaft für sportliche Aktivitäten in der Natur.

Managementteam

Empathie, Entschlossenheit und Ethik: Die Essenz weiblicher Führungskraft